IB Vogels  –  Ingenieurbüro für Bauprojektmanagement


Über uns:

Dipl.-Ing. Architekt Guido Vogels

 Dipl.-Ing. Architekt Guido Vogels

 

 

 

Das Büro wurde von Dipl.-Ing. Architekt Guido Vogels Anfang 2016 gegründet. Er blickt zurück auf Berufserfahrung im klassischen Bauwesen seit 2001, angefangen als studentische Hilfskraft in diversen Architekturbüros. 

 

  • Mit Berufserfahrung als Architekt im klassischen Bauwesen seit 2006 realisierte er zahlreiche Bauprojekte unterschiedlicher Art und Größe im In- und Ausland. In dieser Zeit erlangte er Kernkompetenzen sowohl in der Projektplanung und -ausführung, als auch in dem Bereich der Projektüberwachung und -steuerung.

 

  • Seit 2010 ist er zudem auch als Projektmanager im Sektor der erneuerbaren Energien tätig, wo er hauptsächlich für die Durchführung von netzgebundenen Photovoltaik-Kraftwerksprojekten verantwortlich ist. In dieser Zeit konnte er kaufmännische Kompetenzen als auch Führungserfahrung im Umgang mit projektbeteiligten Personen aufbauen.

 

  • Im September 2009 ist Guido Vogels in die Liste der Architekten der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen eingetragen worden und somit ebenfalls bauvorlageberechtigt.